Über mich

Mag. Dr. Renate Ehmig

Mein Name ist Renate, was übersetzt "Die Wiedergeborene" bedeutet. Und tatsächlich, so empfinde ich mich auch - als jemand, der sich immer wieder neu entdeckt und entwickelt.

Meine Praxis & ich stehen für Vielfalt & Diversität

Ich stamme aus einer Großfamilie und habe fünf Geschwister, die mir sehr am Herzen liegen. Unsere enge Bindung gibt mir Stabilität, Geborgenheit und Stärke. Unser Lebensmotto: "Liebe ist die höchste Schwingung!"

 

Mein erster Berufsweg führte mich in eine klassische Ausbildung. Nach meiner Matura begann ich sofort zu arbeiten und studierte später neben meinem Bürojob Rechtswissenschaften an der Universität Graz, wo ich meinen Magister und meinen Doktor absolvierte. Über die Jahre sammelte ich als Juristin vielfältige Erfahrungen im Umgang mit Menschen und deren Bedürfnissen.

 

Schon seit meiner Kindheit habe ich mich für Energie und ihre Auswirkung auf das Wohlbefinden des Menschen interessiert. Die Energiearbeit, insbesondere die OTBO-Methode, die Aurachirurgie, das Energy Coaching und weitere Methoden der Energieheilung ermöglichten es mir, einen tiefen Zugang zum feinstofflichen Energiekörper des Menschen zu finden. Dadurch eröffnet sich mir die Möglichkeit, den Menschen auf einer 360°-Ebene (Körper, Seele, Geist) zu verstehen. Auch die Spiritualität in all ihren Facetten ist für mich bis heute eine große Stütze, aus der ich Kraft und Inspiration schöpfe.

Meine Praxis für HumanEnergetik & ie-Coaching

Seit 2015 betreibe ich erfolgreich meine eigene "EnergiePraxis", in der ich mit großer Freude und Hingabe Menschen unterstütze und begleite. Meine Kenntnisse basieren auf autodidaktischem Selbststudium, vielfältigen Ausbildungen und einer kontinuierlichen Suche nach Wissen. Zudem durfte ich  Heilungserfahrungen am eigenen Körper erleben. Ich sehe es als meine Berufung, Menschen zu helfen, sie zu lehren, zu begleiten, zu trainieren und zu coachen. Täglich lerne ich Neues dazu und freue mich über meine eigene fortlaufende Entwicklung.

Ausbildungen

  • Magisterstudium der Rechtswissenschaften KF-Uni Graz (2003)
  • Doktorstudium der Rechtswissenschaften KF-Uni Graz (2010)
  • Diplom zum EnergyCoach am GESU Institut Graz (2015)
  • Diplom zur Sozial- und Berufspädagogin, zertifiziert (2021)
  • Zertifikat für Fachtrainerin (2022)
  • Zertifikat für Melba (2021)
  • Seminarreihe zur Therapeutin für Aurachirurgie nach Dr. Mathias Künlen (München-Linz 2022)
  • Seminar über Kenntnisse und Verwendung von Homöopathie mit Mag. Regina Pitscheneder (2019)
  • Erste-Hilfe-Kurs-AUVA (2017)
  • Workshop im Umgang und Einsatz von Gongs Makaro-Gong (2013)

Meine Tarife

Preise gelten ab Jänner 2024

Tarife für Entwicklung und Erstellung von Plänen und Konzepten werden mit Klient*innen und diversen Firmen / Unternehmen / Unternehmer*innen / Organisationen individuell und persönlich vereinbart!

Ermäßigungen für Kinder und Jugendliche!!!

Einverständniserklärung Einverständniserklärung Jugendliche

Dr. Mag. Renate Josefine Ehmig ist Ihre vertrauenswürdige Expertin für Energiearbeit.

Ich freue mich, meine Klient*Innen aus den Regionen Leibnitz, Voitsberg, Preding, Deutschlandsberg, Graz und Umgebung in meiner Praxis für HumanEnergetik und ie-Coaching begrüßen zu dürfen. Sie können nicht persönlich vorbeikommen? Dann führe ich auch gerne Hausbesuche durch!